Willkommen!

Über uns

Die Kombination aus Tradition, Familienwerten und Leidenschaft ermöglichte im Jahr 1988 die Firmengründung unter dem nahmen STYL.

Seit Beginn unserer Tätigkeit beschäftigen wir uns mit der Herstellung, dem Vertrieb und der Montage von Außenrollläden, Toren, Markisen und Fensterbau.

Im Laufe der Jahre wurden unsere Produkte von Tausenden von Kunden in ganz Europa anerkannt.

Von Beginn unserer Tätigkeit an haben wir uns von der Mission leiten lassen, innovative Produkte zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kunden zugeschnitten sind.

Derzeit liefert unser Unternehmen Produkte an Kunden in ganz Europa.

Wir haben auch hochqualifizierte Monteure, die sich um die Installation unsere Produkte bei einzelnen Kunden kümmern.

Wir laden Sie ein, unsere Dienstleistungen zu nutzen und gleichzeitig Servicestandards zu garantieren, die nach strengen Qualitätsstandards hergestellt werden.

Hochachtungsvoll

Die Geschäftsführung des Unternehmens

F . H . U . STYL S.C

Środa Krystian

Środa Alina